Inverters

No results were found for the filter!
4382_01 Inverter 100W STERLING
This little inverter provides 230 V / 50 Hz AC current from 12 V DC battery systems. The 100 W inverter is specially intended for use in boats, cars and other recreational vehicles. This inverter allows the use of notebook computers,...
€47.77
Art.-Nr.: 4382...
4382_02 Inverter STERLING ProPower Q
Exceptionally compact, light and quiet: Through the newest high-frequency technology, the STERLING ProPower Q inverter produces a modified (quasi-) sine alternating current of 230 V/50 Hz from the onboard battery. Efficiency over 90 %,...
from €56.00
Art.-Nr.: 4382...
4382_03 ProPowerSB(R) pure sine inverter STERLING
The STERLING ProPower SB(R) inverter generates a pure sine wave alternating current 230 V/50 Hz from the onboard batteries. Modern high-frequency technology with high efficiency and a variety of protective functions. Intended for...
from €38.02
Art.-Nr.: 4382...
4383_02 ProPowerS pure sine inverter STERLING
The STERLING ProPower S inverter generates a clear sine alternating current 230V / 50Hz from the onboard batteries. Modern high-frequency technology with high efficiency and a variety of protective functions Intended for exceptionally...
from €199.00
Art.-Nr.: 4383...
4384_03 Inverter / charger STERLING ProCombiS
The inverter in the combination appliance ProCombi S creates a clear sine alternating current for the safe use of sensitive appliances, also those with high starting power. The rest of the functions and quality features correspond to the...
from €1,139.53
Art.-Nr.: 4384...
4397_05 Inverter-charger VICTRON MULTIPLUS
Combined battery charger and inverter (to generate 230 V from the onbard battery). VICTRON ENERGY units have been developed on the basis of modern hybrid high-frequency technology for professional use. The foundation for the MULTIPLUS...
from €769.11
Art.-Nr.: 4397...
4397_08 Inverter VICTRON PHOENIX
This Phoenix inverter with SinusMax technology was developed mainly for commercial use. A clean sinus output with a high degree of efficiency. The compact form factor combined with light weight is made possible by the use of the newest...
from €133.00
Art.-Nr.: 4397...
4397_16 VICTRON inverter PHOENIX VE
The inverter Phoenix VE with time-tested ring transformer technology was developed for commercial usage. Clean sinus output at a high degree of efficiency. Compact size at low weight. A main characteristic of the technology is the...
from €53.61
Art.-Nr.: 4397...

Wechselrichter

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4382_01 Wechselrichter 100W STERLING
Macht aus 12 Volt Gleichstrom Bordspannung eine Endspannung von 230 Volt/ 50 Hz Wechselstrom. Dieser 100 W Wechselrichter ist vor allem für die Verwendung in Booten und Yachten und anderen Fahrzeugen geeignet. Er ermöglicht den Betrieb...
49,00 €
Art.-Nr.: 4382...
4382_02 Wechselrichter STERLING ProPower Q
Besonders kompakt, leicht und leise: Der Wechselrichter STERLING ProPower Q erzeugt durch modernste Hochfrequenztechnologie eine modifizierte (Quasi-) Sinus - Wechselspannung 230 V/50 Hz aus der Bordbatterie. Wirkungsgrad über 90 %, hohe...
ab 56,00 €
Art.-Nr.: 4382...
4382_03 ProPowerSB(R) Sinus - Wechselrichter STERLING
Dieser Wechselrichter erzeugt reine Sinus-Wechselspannung 230 V / 50 Hz. Hocheffektive Inverter (Effektivität >85 %) für besonders empfindliche Verbraucher (DVD-Player, Plasmafernseher, Notebooks) oder Geräte mit hohem Anlauf- oder...
ab 39,00 €
Art.-Nr.: 4382...
4383_02 ProPowerS Sinus-Wechselrichter STERLING
Der Wechselrichter STERLING ProPower S erzeugt aus dem Strom der Bordbatterien eine reine Sinus-Wechselspannung 230V / 50Hz. Modernste Hochfrequenztechnologie mit hohem Wirkungsgrad und diversen Schutzfunktionen. Geeignet für besonders...
ab 199,00 €
Art.-Nr.: 4383...
4384_03 Sinus-Wechselrichter /Ladegerät STERLING ProCombiS
Der Wechselrichter des Kombigeräts STERLING ProCombi S erzeugt eine reine Sinus-Wechselspannung zum sicheren Betrieb empfindlicher Verbraucher, auch mit hohen Anlaufströmen. Die übrigen Funktionen und Qualitätsmerkmale entsprechen dem...
ab 1.169,00 €
Art.-Nr.: 4384...
4397_05 Wechselrichter / Ladegerät VICTRON MULTIPLUS
Kombinierter Batterielader und Wechselrichter (zur Erzeugung von 230V Wechselstrom aus der Bordbatterie). VICTRON ENERGY-Geräte sind auf Grundlage modernster Hybrid-Hochfrequenztechnologie für den professionellen Einsatz entwickelt. Die...
ab 789,00 €
Art.-Nr.: 4397...
4397_08 Wechselrichter PHOENIX VICTRON
Der Phoenix Wechselrichter mit SinusMax-Technologie wurde für den gewerblichen Einsatz entwickelt. Sauberer Sinusausgang bei hohem Wirkungsgrad. Die Anwendung neuester Hybrid-HF-Technik ermöglicht kompakte Abmessungen bei geringem...
ab 133,00 €
Art.-Nr.: 4397...
4397_15 VICTRON BlueSolar MPPT-Regler
Hocheffektiver Solarregler. Insbesondere bei bedecktem Himmel, wenn die Lichtintensität sich ständig verändert, verbessert ein extrem schneller MPPT-Regler von Victron Energy den Energieertrag im Vergleich zu klassischen PWM-Lade-Reglern...
ab 89,00 €
Art.-Nr.: 4397...
4397_16 VICTRON Wechselrichter PHOENIX VE
Der Phoenix VE Wechselrichter mit bewährter Ringtransformatorentechnik wurde für den gewerblichen Einsatz entwickelt. Sauberer Sinusausgang bei hohem Wirkungsgrad. Kompakte Abmessungen bei geringem Gewicht. Ein wesentliches Merkmal...
ab 55,00 €
Art.-Nr.: 4397...