Porthole Seals & Accessories

No results were found for the filter!
1858_01 Rubber sealant EPDM quadratic
For all of the ports and hatches we sell, we carry the appropriate seals for frames and glass panes. Please ask under "details" for the Art-Nr. of the port. We sell universal sealing material for various uses by the meter: Hard...
from €9.16
Art.-Nr.: 1858...
1858_02 Rubber sealant EPDM rectangular
For all of the ports and hatches we sell, we carry the appropriate seals for frames and glass panes. Please ask under "details" for the Art-Nr. of the port. We sell universal sealing material for various uses by the meter: Hard...
€8.68
Art.-Nr.: 1858...
1858_03 Rubber sealant SBR trapezoidal
For all of the ports and hatches we sell, we carry the appropriate seals for frames and glass panes. Please ask under "details" for the Art-Nr. of the port. We sell universal sealing material for various uses by the meter: Hard...
€22.91
Art.-Nr.: 1858...
1858_04 Sponge rubber gasket EPDM round cord
Soft round sponge rubber cord. EPDM rubber, black. We sell universal sealing material for various uses by the meter. For all of the port lights and hatches we sell, we carry the appropriate seals for frames and glass panes. Please...
from €3.02
Art.-Nr.: 1858...
1858_05 Sponge rubber sealant rectangular/square
For all of the ports and hatches we sell, we carry the appropriate seals for frames and glass panes. Please ask under "details" for the Art-Nr. of the port. We sell universal sealing material for various uses made of soft sponge rubber. .
from €5.36
Art.-Nr.: 1858...
2522_02 Sealing tape from Vinyl
Self-adhesive foam rubber band for the simple, practical sealing of hatches and seat lockers, to mount deck fittings and clamps and for the fitting of windows. Colour: black.
from €7.41
Art.-Nr.: 2522...
4853_01 Drip pan
Drip catcher of cast aluminum. The visible surfaces are polished, the inside is coarse. Traditional design borrowed from the professional maritime industry. To be hung under ports to catch condensation drips. The long hanging holes allow...
€47.77
Art.-Nr.: 4853...
4853_02 Drip cup made from bronze DAVEY 3010
Drip pan to catch the condensation drips under bull's-eyes. Made from cast bronze, polished or chromed. All visible surfaces are neatly polished. The traditional design is borrowed from the professional maritime industry. The long...
from €47.77
Art.-Nr.: 4853...

Fensterdichtungen & Zubehör

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1858_01 Gummi-Dichtung EPDM quadratisch
Wir führen für alle von uns vertriebenen Schiffsfenster und Luken passende Dichtungen für Rahmen und Scheiben. Bitte unter Angabe der Art-Nr. des Fensters anfragen. Als Universaldichtung für unterschiedlichste Anwendungen führen wir als...
ab 9,40 €
Art.-Nr.: 1858...
1858_02 Gummi-Dichtung EPDM rechteckig
Wir führen für alle von uns vertriebenenSchiffsfenster und Luken passende Dichtungen für Rahmen und Scheiben. Bitte unter Angabe der Art-Nr. des Fensters anfragen. Als Universaldichtung für unterschiedlichste Anwendungen führen wir als...
8,90 €
Art.-Nr.: 1858...
1858_03 Gummi-Dichtung SBR trapezförmig
Wir führen für alle von uns vertriebenen Schiffsfenster und Luken passende Dichtungen für Rahmen und Scheiben. Bitte unter Angabe der Art-Nr. des Fensters anfragen. Als Universaldichtung für unterschiedlichste Anwendungen führen wir als...
23,50 €
Art.-Nr.: 1858...
1858_04 Moosgummi-Dichtung rund EPDM
Moosgummi - Rundschnur als Universaldichtung für verschiedene Anwendungen. Weiches Moosgummi, EPDM. Farbe: schwarz. Lieferung als Meterware. Wir führen für alle von uns vertriebenen Schiffsfenster und Luken passende Dichtungen für Rahmen...
ab 3,10 €
Art.-Nr.: 1858...
1858_05 Moosgummi-Dichtung rechteckig oder quadratisch
Wir führen für alle von uns vertriebenen Schiffsfenster und Luken passende Dichtungen für Rahmen und Scheiben. Bitte unter Angabe der Artikel-Nummer des Fensters anfragen. Als Universaldichtung für unterschiedlichste Anwendungen führen...
ab 5,50 €
Art.-Nr.: 1858...
2522_02 Vinyl-Abdichtband
Selbstklebendes Moosgummiband zum einfachen, unkomplizierten Abdichten von Luken oder Backkisten, zur Montage von Decksbeschlägen oder Klampen und zum Einbau von Fenstern. Farbe: schwarz.
ab 7,60 €
Art.-Nr.: 2522...
4851_01 Blenden- und Bullaugenaufhalter
Blenden- und Bullaugenhalter aus Messing, poliert. Grundplatte und Haltestange müssen separat bestellt werden. Grundplatte 45 x 25 mm. Lieferung ohne Bullauge.
ab 15,60 €
Art.-Nr.: 4851...
4852_01 Aufhängekette für Fenster/Blenden
Aufhängekette für Bullaugen und Blenden. Gewicht: 80 g. Lieferbar in Messing oder Messing verchromt.
ab 24,60 €
Art.-Nr.: 4852...
4853_01 Tropfwasserschale aus Aluminium
Tropfwasserschale aus Aluminiumguss. Die sichtbaren Flächen sind poliert, innen gussrau. Traditionelle Form aus der Berufschifffahrt, zum Auffangen von Kondenswasser unter Bullaugen. Die Aufhänge-Langlöcher ermöglichen ein einfaches...
49,00 €
Art.-Nr.: 4853...
4853_02 Tropfwasserschale aus Bronze DAVEY 3010
Tropfwasserschale zum Auffangen von Kondenswasser unter Bullaugen. Aus polierter oder verchromter Gussbronze gefertigt. Alle sichtbaren Flächen sind sauber poliert. Die traditionelle Form wurde aus der Berufschifffahrt entlehnt. Die...
ab 49,00 €
Art.-Nr.: 4853...