Wind meter

Sailors, surfers and kiteboarders can take wind measurements wherever they are with compact and mobile handheld anemometers, like precise ANEMO wind meters or multifunctional, pocket-sized electric anemometers. Local wind or wind speed data can be used as a decision-making aid for planning a trip, reefing or choosing the right sail. Users can select between the settings m/s, km/h, knots and Beaufort. The TFA anemometers for boats offer many other measuring functions. This type of watersports wind meter can display records of maximum or average wind speed … Read more
Sailors, surfers and kiteboarders can take wind measurements wherever they are with compact and mobile handheld anemometers, like precise ANEMO wind meters or multifunctional, pocket-sized electric... read more »
Close window
Wind meter
Sailors, surfers and kiteboarders can take wind measurements wherever they are with compact and mobile handheld anemometers, like precise ANEMO wind meters or multifunctional, pocket-sized electric anemometers. Local wind or wind speed data can be used as a decision-making aid for planning a trip, reefing or choosing the right sail. Users can select between the settings m/s, km/h, knots and Beaufort. The TFA anemometers for boats offer many other measuring functions. This type of watersports wind meter can display records of maximum or average wind speed …

… as well as temperature and wind chill.

No results were found for the filter!
3746_01 Anemometer ANEMO
Made from black plastic, with pointer lock to keep the maximum value. Four display ranges, with protective cover.
from €29.20
Art.-Nr.: 3746...
3769_01 Anemometer TFA
Patented electric handheld pocket anemometer with many functions: Measures wind speeds in Beaufort, km/h, m/h, m/s, or knots; Records the highest and average wind speeds; Temperature and 'wind-chill factor' readings. Measurement range:...
€58.00
Art.-Nr.: 3769...
Top seller

… as well as temperature and wind chill.

Windmessgeräte

Mit kompakten und mobilen Handwindmessern, wie dem bewährten, präzisen Anemo Windmesser oder multifunktionalen, elektrischen Windmessern für die Hosentasche können Segler, Surfer und Kiteboarder ortsunabhängige Windmessungen vornehmen. Die vor Ort erhaltenen Winddaten zur Windgeschwindigkeit dienen manchem Wassersportler als Entscheidungshilfe für Fahrtplanung, für die Auswahl des richtigen Segels oder für das Ein- oder Ausbinden eines Reffs. Die Anwender können i.d.R. zwischen den Messeinheiten m/s, km/h, Knoten und der … Mehr lesen
Mit kompakten und mobilen Handwindmessern, wie dem bewährten, präzisen Anemo Windmesser oder multifunktionalen, elektrischen Windmessern für die Hosentasche können Segler, Surfer und Kiteboarder... mehr lesen »
Fenster schließen
Windmessgeräte
Mit kompakten und mobilen Handwindmessern, wie dem bewährten, präzisen Anemo Windmesser oder multifunktionalen, elektrischen Windmessern für die Hosentasche können Segler, Surfer und Kiteboarder ortsunabhängige Windmessungen vornehmen. Die vor Ort erhaltenen Winddaten zur Windgeschwindigkeit dienen manchem Wassersportler als Entscheidungshilfe für Fahrtplanung, für die Auswahl des richtigen Segels oder für das Ein- oder Ausbinden eines Reffs. Die Anwender können i.d.R. zwischen den Messeinheiten m/s, km/h, Knoten und der …

… Beaufortskala wählen. Neben der aktuellen Windstärkenanzeige bieten die TFA Windmesser für Booteviele weitere Messfunktionen und Anzeigen, zum Beispiel die Speicherung von Minimum- und Maximum-Werten, oder der Durchschnitts-Windstärke. Auch eine Anzeige der Temperatur und der gefühlten Temperatur (Windchill) ist mit dieser Art Windmessgerät abrufbar.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3746_01 Handwindmesser ANEMO
Aus schwarzem Kunststoff, mit Zeigerarretierung zum Festhalten der max. Anzeige. 4 Anzeigebereiche, mit Schutzkappe.
ab 29,20 €
Art.-Nr.: 3746...
3769_01 Handwindmesser TFA mit Thermometer
Patenter, elektrischer Handwindmesser für die Hosentasche mit vielen Funktionen: Messung der Windgeschwindigkeit in Beaufort, km/h, m/h, m/s oder Knoten; Angabe der Höchst-, und Durchschnittgeschwindigkeit; Anzeige der Temperatur und der...
58,00 €
Art.-Nr.: 3769...

… Beaufortskala wählen. Neben der aktuellen Windstärkenanzeige bieten die TFA Windmesser für Booteviele weitere Messfunktionen und Anzeigen, zum Beispiel die Speicherung von Minimum- und Maximum-Werten, oder der Durchschnitts-Windstärke. Auch eine Anzeige der Temperatur und der gefühlten Temperatur (Windchill) ist mit dieser Art Windmessgerät abrufbar.