Outdoor Lights & Deck Spots

Maritime electric deck lights and ceiling lights for outdoor use as well as ship lamps made of brass and bronze originate from commercial shipping. They are not only a popular furnishing item on board but also for the interior decoration of houses. Lovers of classic industrial design appreciate their beautifully shaped construction. The Davey wall lamp which was originally designed as a mast lamp for boats is considered a true design classic. Thus, we offer this lamp also for 230V AC operation. At the same time, traditional ceiling lamps, guarded lights and … Read more
Maritime electric deck lights and ceiling lights for outdoor use as well as ship lamps made of brass and bronze originate from commercial shipping. They are not only a popular furnishing item on... read more »
Close window
Outdoor Lights & Deck Spots
Maritime electric deck lights and ceiling lights for outdoor use as well as ship lamps made of brass and bronze originate from commercial shipping. They are not only a popular furnishing item on board but also for the interior decoration of houses. Lovers of classic industrial design appreciate their beautifully shaped construction. The Davey wall lamp which was originally designed as a mast lamp for boats is considered a true design classic. Thus, we offer this lamp also for 230V AC operation. At the same time, traditional ceiling lamps, guarded lights and …

… bulkhead lights with protection guard are still a functional part on traditional ships and classic yachts. Most of them can be operated with modern light sources such as LED bulbs. Deck floodlights, spreader lights, deck floodlights or mast lights are also used as working lights for night-time deck work on sailing vessels and yachts. A wide range of these is available.

Top seller
3258_01 Spreader light
from €79.84
4520_16 Boat light HNA
from €130.62
4520_17 Boat light HNA
from €159.87

… bulkhead lights with protection guard are still a functional part on traditional ships and classic yachts. Most of them can be operated with modern light sources such as LED bulbs. Deck floodlights, spreader lights, deck floodlights or mast lights are also used as working lights for night-time deck work on sailing vessels and yachts. A wide range of these is available.

Außenbeleuchtung & Decksbeleuchtung

Maritime elektrische Decks- und Hängeleuchten für den Außenbereich, sowie aus Messing und Bronze hergestellte Schiffslampen, die ursprünglich der Berufsschifffahrt entstammen, sind nicht nur an Bord, sondern auch für die Inneneinrichtung von Wohnhäusern ein beliebter Einrichtungsgegenstand. Liebhaber des klassischen Industriedesigns schätzen ihre formschöne Bauweise. So gilt beispielsweise die ursprünglich als Mastleuchte konzipierte Wandleuchte unseres Herstellers Davey als echter Designklassiker, den wir auch für den Betrieb mit 230V ... Mehr lesen
Maritime elektrische Decks- und Hängeleuchten für den Außenbereich, sowie aus Messing und Bronze hergestellte Schiffslampen, die ursprünglich der Berufsschifffahrt entstammen, sind nicht nur an... mehr lesen »
Fenster schließen
Außenbeleuchtung & Decksbeleuchtung
Maritime elektrische Decks- und Hängeleuchten für den Außenbereich, sowie aus Messing und Bronze hergestellte Schiffslampen, die ursprünglich der Berufsschifffahrt entstammen, sind nicht nur an Bord, sondern auch für die Inneneinrichtung von Wohnhäusern ein beliebter Einrichtungsgegenstand. Liebhaber des klassischen Industriedesigns schätzen ihre formschöne Bauweise. So gilt beispielsweise die ursprünglich als Mastleuchte konzipierte Wandleuchte unseres Herstellers Davey als echter Designklassiker, den wir auch für den Betrieb mit 230V

Wechselstrom anbieten können. Gleichzeitig gehören traditionelle Decken-, Arbeits- und Maschinenraumleuchten mit Schutzkorb auf Traditionsschiffen und klassischen Yachten weiterhin zum funktionalen Standard. Sie können mittlerweile größtenteils mit modernen Leuchtmitteln wie LED- Glühbirnen betrieben werden kann. Als Arbeitsleuchten für die nächtliche Decksarbeit auf Segelfahrzeugen und Yachten werden außerdem Decksscheinwerfer, Salingleuchten, Decksstrahler oder Mastleuchten verwendet, die wie in umfangreicher Auswahl vorrätig haben.

Topseller
3258_01 Salingleuchte
ab 81,90 €
4520_16 Bootsleuchte HNA
ab 134,00 €
4526_01 Deckenleuchte HNA
ab 114,00 €

... Wechselstrom anbieten können. Gleichzeitig gehören traditionelle Decken-, Arbeits- und Maschinenraumleuchten mit Schutzkorb auf Traditionsschiffen und klassischen Yachten weiterhin zum funktionalen Standard. Sie können mittlerweile größtenteils mit modernen Leuchtmitteln wie LED- Glühbirnen betrieben werden kann. Als Arbeitsleuchten für die nächtliche Decksarbeit auf Segelfahrzeugen und Yachten werden außerdem Decksscheinwerfer, Salingleuchten, Decksstrahler oder Mastleuchten verwendet, die wie in umfangreicher Auswahl vorrätig haben.