COLUMBUS 150 mm

No results were found for the filter!
3453_01 Barometer BARIGO COLUMBUS
Polished brass porthole ship's barometer with double diaphragm. The BARIGO COLUMBUS series of large, easy to read instruments for professionals is perfect for commercial vessels, seagoing yachts or a maritime ambience at home. Robust,...
€411.36
Art.-Nr.: 3453...
3453_02 Quartz clock BARIGO COLUMBUS roman dial
Polished brass porthole quartz ship's clock with roman dial. The BARIGO COLUMBUS series of large, easy to read instruments for professionals is perfect for commercial vessels, seagoing yachts or for a maritime ambience at home. Robust,...
€378.22
Art.-Nr.: 3453...
3453_03 Mechanical bell clock BARIGO COLUMBUS
Polished brass porthole mechanical striking ship's bell clock with roman dial. The BARIGO COLUMBUS series of large, easy to readinstruments for professionals is perfect for commercial vessels, seagoing yachts or for a maritime ambience...
€1,139.53
Art.-Nr.: 3453...
3453_04 Quartz bell clock BARIGO COLUMBUS
Polished brass porthole quartz striking ship's bell clock with roman dial. The BARIGO COLUMBUS series of large, easy to read instruments for professionals is perfect for commercial vessels, seagoing yachts or a maritime ambience at home....
€657.98
Art.-Nr.: 3453...
3453_05 Quartz clock BARIGO COLUMBUS arabic dial
Polished brass porthole quartz ship's clock with arabic dial. The BARIGO COLUMBUS series of large, easy to read instruments for professionals is perfect for commercial vessels, seagoing yachts or for a maritime ambience at home. Robust,...
€378.22
Art.-Nr.: 3453...

COLUMBUS 150 mm

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3453_01 Barometer BARIGO COLUMBUS
Barometer der Serie COLUMBUS von BARIGO aus poliertem Messing. Großes, gut ablesbares Profi-Instrument für den Einsatz in der Berufsschifffahrt, auf großen Yachten und Schiffen und für das maritime Ambiente zu Hause. Das Gehäuse-Oberteil...
411,36 €
Art.-Nr.: 3453...
3453_02 Quarzuhr BARIGO COLUMBUS römisch
Schiffsuhr der Serie COLUMBUS von BARIGO aus poliertem Messing mit römischem Zifferblatt. Großes, gut ablesbares Profi-Instrument für den Einsatz in der Berufsschifffahrt, auf großen Yachten und Schiffen und für das maritime Ambiente zu...
378,22 €
Art.-Nr.: 3453...
3453_03 Mechanische Glasenuhr BARIGO COLUMBUS römisch
Mechanische Glasenuhr der Serie COLUMBUS von BARIGO, aus poliertem Messing mit römischem Zifferblatt. Großes, gut ablesbares Profi-Instrument für den Einsatz in der Berufsschifffahrt, auf großen Yachten und Schiffen und für das maritime...
1.139,53 €
Art.-Nr.: 3453...
3453_04 Quarz Glasenuhr BARIGO COLUMBUS römisch
Quarz-Glasenuhr der Serie COLUMBUS von BARIGO aus poliertem Messing mit römischem Zifferblatt. Großes, gut ablesbares Profi-Instrumente für den Einsatz in der Berufsschifffahrt, auf großen Yachten und Schiffen und für das maritime...
657,98 €
Art.-Nr.: 3453...
3453_05 Quarzuhr BARIGO COLUMBUS arabisch
Schiffsuhr der Serie COLUMBUS von BARIGO aus poliertem Messing mit arabischem Zifferblatt. Großes, gut ablesbares Profi-Instrument für den Einsatz in der Berufsschifffahrt, auf großen Yachten und Schiffen und für das maritime Ambiente zu...
378,22 €
Art.-Nr.: 3453...