VIKING 130 mm

No results were found for the filter!
3457_01 Barometer BARIGO VIKING in brass
Barometer from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of polished brass. Double aneroid barometer. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the Black Forest was originally a builder of precision works for...
€120.87
Art.-Nr.: 3457...
3457_02 Quartz clock BARIGO VIKING Arabic dial in brass
Ship's clock from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of polished brass. Time setting and battery change on the back of the housing. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the Black Forest was...
€96.50
Art.-Nr.: 3457...
3457_03 Quartz clock with radio sectors BARIGO VIKING
Ship's clock with radio sectors from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of polished brass. Time setting and battery change on the back of the housing. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the...
€110.15
Art.-Nr.: 3457...
3457_06 Barometer BARIGO VIKING chromed brass
Barometer from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of chromed brass. Single aneroid barometer. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the Black Forest was originally a builder of precision works for...
€145.24
Art.-Nr.: 3457...
3457_07 Quartz clock BARIGO VIKING Arabic dial chromed...
Ship's clock from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of chromed brass. Time setting and battery change on the back of the housing. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigenin the Black Forest was...
€121.85
Art.-Nr.: 3457...
3457_08 Radio Control quartz clock BARIGO VIKING...
Radio controlled quartz clock from the series BARIGO VIKING, flat, attractive housing made from brass. Surface chrome plated. Time setting and battery change on the back of the housing. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of...
€158.89
Art.-Nr.: 3457...
3457_09 Quartz clock with radio sectors BARIGO VIKING
Quartz clock with silent sectors, from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of chromed brass. Time setting and battery change on the back of the housing. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the...
€142.00
Art.-Nr.: 3457...
3457_10 Radio controlled quartz clock BARIGO VIKING brass
Radio cotrolled quartz clock with silent sectors, from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of polished brass. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the Black Forest was originally a builder of...
€165.62
Art.-Nr.: 3457...
3459_01 Inclinometer BARIGO VIKING
Inclinometer from the series VIKING. Flat, attractive housing of polished brass. The pointer inclinometer (clinometer) is oil-damped. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennigen in the Black Forest was originally a builder...
€121.85
Art.-Nr.: 3459...
3459_02 Inclinometer BARIGO VIKING chromed brass
Inclinometer from the series BARIGO VIKING. Flat, attractive housing of chromed brass. The pointer inclinometer (clinometer) is oil-damped. BARIGO Marine Instruments: BARIGO of Villingen-Schwennige in the Black Forest was originally a...
€145.24
Art.-Nr.: 3459...
3457_11 Comfortmeter BARIGO VIKING in brass
Comfortmeter from the series BARIGO VIKING. The upper display is a hygrometer and shows the air humidity, the lower display is a thermometer and shows the air temperature. Flat, attractive housing of polished brass. Double aneroid...
€129.00
Art.-Nr.: 3457...
3457_12 Comfortmeter BARIGO VIKING chromed brass
Comfortmeter from the series BARIGO VIKING. The upper display is a hygrometer and shows the air humidity, the lower display is a thermometer and shows the air temperature. Flat, attractive housing of chromed brass. Double aneroid...
from Auf Anfrage
Art.-Nr.: 3457...

VIKING 130 mm

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3457_01 Barometer BARIGO VIKING Messing
Barometer der Serie BARIGO VIKING. Flaches, formschönes Gehäuse aus poliertem Messing. Das Barometerwerk arbeitet mit einer Druckdose. Die Verstellung des Werkes erfolgt über die Rückseite, das Instrument wird dafür von der Wand...
120,87 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_02 Quartzuhr BARIGO VIKING arabisch Messing
Die Quarzuhr aus der Serie BARIGO VIKING ist eine flache, leicht ablesbare Uhr komplett aus Messing mit arabischem Ziffernblatt. Die Zeiteinstellung und der Batteriewechsel erfolgen über die Rückseite, die Uhr wird dafür von der Wand...
96,50 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_03 Quartzuhr BARIGO VIKING arabisch mit Funksektoren
Die Quarzuhr aus der Serie BARIGO VIKING ist eine flache, leicht ablesbare Uhr komplett aus Messing mit Funksektoren und arabischem Ziffernblatt. Die Oberfläche ist poliertes Messing. Die Zeiteinstellung und der Batteriewechsel erfolgen...
110,15 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_06 Barometer BARIGO VIKING Messing verchromt
Barometer der Serie BARIGO VIKING. Flaches, formschönes Gehäuse aus verchromtem Messing. Das Barometerwerk arbeitet mit einer Druckdose. Die Verstellung des Werkes erfolgt über die Rückseite, das Instrument wird dafür von der Wand...
145,24 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_07 Quarzuhr arabisch BARIGO VIKING Messing verchromt
Die Quarzuhr aus der Serie BARIGO VIKING ist eine flache, leicht ablesbare Uhr komplett aus Messing mit arabischem Ziffernblatt. Die Oberfläche ist verchromt. Die Zeiteinstellung und der Batteriewechsel erfolgen über die Rückseite, die...
121,85 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_08 Quarz-Funkuhr BARIGO VIKING arab. Messing...
Die Quarz-Funkuhr aus der Serie BARIGO VIKING ist eine flache, leicht ablesbare Uhr komplett aus Messing mit arabischem Zifferblatt. Gehäuse aus Messing, Oberfläche Messing verchromt. Der Batteriewechsel erfolgt über die Rückseite, die...
158,89 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_09 Quartzuhr BARIGO VIKING arabisch mit Funksektoren
Die Quarzuhr aus der Serie BARIGO VIKING ist eine flache, leicht ablesbare Uhr komplett aus Messing mit farbigen Funksektoren. Die Oberfläche ist verchromtes Messing. Der Batteriewechsel erfolgt über die Rückseite, die Uhr wird dafür von...
142,00 €
Art.-Nr.: 3457...
3457_10 Quarz-Funkuhr BARIGO VIKING arabisch Funksektoren
Die Quarz-Funkuhr aus der Serie BARIGO VIKING ist eine flache, leicht ablesbare Uhr komplett aus Messing mit farbigen Funksektoren. Die Oberfläche ist poliertes Messing. Der Batteriewechsel erfolgt über die Rückseite, die Uhr wird dafür...
165,62 €
Art.-Nr.: 3457...
3459_01 Zeiger-Klinometer BARIGO VIKING Messing
Klinometer der Serie BARIGO VIKING. Flaches, formschönes Gehäuse aus poliertem Messing. Das Zeigerklinometer (Krängungsmesser) ist ölgedämpft. Zusätzlich kann die Serie durch ein formschöne Uhr und ein Barometer ergänzt werden. BARIGO...
121,85 €
Art.-Nr.: 3459...
3459_02 Zeiger-Klinometer BARIGO VIKING Messing verchromt
Klinometer der Serie VIKING. Flaches, formschönes Gehäuse aus verchromtem Messing. Das Zeigerklinometer (Krängungsmesser) ist ölgedämpft. BARIGO Marine-Instrumente: BARIGO aus Villingen-Schwennigen im Schwarzwald ist ursprünglich...
145,24 €
Art.-Nr.: 3459...
NEU
3457_11 Comfortmeter BARIGO VIKING Messing
Comfortmeter der Serie BARIGO VIKING. Die obere Anzeige ist ein Hygrometer und zeigt die Luftfeuchtigkeit an, die untere Anzeige ist ein Thermmeter und zeigt die Temperatur der Luft an. Flaches, formschönes Gehäuse aus poliertem Messing....
129,00 €
Art.-Nr.: 3457...
NEU
3457_12 Comfortmeter BARIGO VIKING Messing verchromt
Comfortmeter der Serie BARIGO VIKING. Die obere Anzeige ist ein Hygrometer und zeigt die Luftfeuchtigkeit an, die untere Anzeige ist ein Thermmeter und zeigt die Temperatur der Luft an. Flaches, formschönes Gehäuse aus verchromtem...
ab Auf Anfrage
Art.-Nr.: 3457...