Beratung

Was möchten Sie wissen?

Sie benötigen nähere Informationen zu einem bestimmten Produkt? Sie haben eine technische Frage und brauchen Unterstützung?
Wir sind für Sie da. Am Telefon, im Laden, vor dem Rechner: Die TOPLICHT Crew  erwartet Sie: Segler, Handwerker, Techniker und Wassersportler. Fast alle sind selbst Bootseigner und -eignerinnen mit jahrelanger Erfahrung auf dem Wasser, auf der Werft und im Winterlager. Im Hintergrund haben wir nicht nur unser persönliches Wissen, sondern auch ein umfangreiches technisches Archiv. So finden wir Lösungen auch für kompliziertere Probleme. Natürlich kostenlos.

Unsere Antworten warten auf Ihre Fragen.

So erreichen Sie uns:

  • Das gute alte Telefon:
    Rufen Sie uns einfach an: 040-8890100. Es erwartet Sie kein anonymes Callcenter, sondern die TOPLICHT Crew.
  • Der TOPLICHT-Katalog:
    Fordern Sie unseren gedruckten Katalog im handlichen Format an, mit dem Sie auf 500 Seiten unser geballtes Wissen und die Informationen über mehr als 15.000 Artikel in der Hand haben – der sollte in Ihrem Bücherschapp nicht fehlen.
  • Das Kontaktformular:
    Schreiben Sie uns Ihre Frage in unserem Anfrageformular. Das kommt sofort in die richtigen Hände.
  • E-Mail:
    Schicken Sie uns Ihre Frage oder beschreiben Sie Ihr Problem per E-Mail. Erklären Sie uns möglichst genau, wo der Schuh drückt. Schicken Sie uns gerne Fotos.
  • Schneckenpost:
    Per Brief an: Toplicht, Notkestr. 97, 22607 Hamburg.
  • Persönlich:
    Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft in Hamburg. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
  • Webshop:
    Stöbern Sie hier. Unser Webshop ist mit seinen umfangreichen technischen Informationen viel mehr als nur eine Verkaufsplattform.