Glass Fibre Fabric

No results were found for the filter!
2736_08 Tear-off glass fabric
Ensures a clean and even structured epoxy resin surface that can be further coated without sanding. Doesn't stick to the epoxy and must be stripped off after the resin is hardened, no enforcement! Supplied per meter.
from €1.02
Art.-Nr.: 2739...
2739_01 Glass tape 50 m roll
Versatile woven fabric tapes are ideal for reinforcing chines, hull/deck corners and similar structural applications. When bonded with WEST SYSTEM epoxy, they provide additional tensile strength to resist hairline crack development and...
Content 50 m (€0.58 * / 1 m)
from €29.15
Art.-Nr.: 2739...
2739_06 Glass tape pieces á 3 meters
Versatile woven fabric tapes are ideal for reinforcing chines, hull/deck corners and similar structural applications. When bonded with WEST SYSTEM epoxy, they provide additional tensile strength to resist hairline crack development and...
Content 3 m (€1.09 * / 1 m)
from €3.27
Art.-Nr.: 2739...
2739_07 WEST SYSTEM peel ply 100g/qm
Ensures a clean and even structured epoxy resin surface that can be further coated without sanding. Doesn't stick to the epoxy and must be stripped off after the resin is hardened, no enforcement! Supplied in packs.
Content 1 sqm
from €9.26
Art.-Nr.: 2739...
2739_02 Glass fabric twill weave 2/2
Fiberglass fabrics are ideal for building composite laminates and repairing fiberglass structures. May also be used to provide an abrasion-resistant covering for wooden structures. When wet-out, the lighter fabrics become transparent,...
Content 1 sqm
from €12.48
Art.-Nr.: 2739...
2739_03 Glass fibric
Fiberglass cloth of a plain weave. Intended for flat laminate or uncomplicated molded components.
Content 1 sqm
from €12.58
Art.-Nr.: 2739...
Top seller
2739_02 Glass fabric twill weave 2/2
Content 1 sqm
from €12.48
2739_01 Glass tape 50 m roll
Content 50 m (€0.58 * / 1 m)
from €29.15
2739_07 WEST SYSTEM peel ply 100g/qm
Content 1 sqm
from €9.26
2739_06 Glass tape pieces á 3 meters
Content 3 m (€1.09 * / 1 m)
from €3.27
2739_03 Glass fibric
Content 1 sqm
from €12.58

Glasfasergewebe für Expoxidharz

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2736_08 Abreißgewebe
Abreißgewebe ist ein fein gewobenes Gewebe, das mit einem Trennmittel beschichtet ist, an dem das Epoxidharz nicht haftet. Es sorgt bei Epoxy-Beschichtungen für eine saubere und gleichmäßig strukturierte Epoxyharz - Oberfläche, die ohne...
ab 1,02 €
Art.-Nr.: 2739...
2739_01 Glasfasergewebe-Streifen Rolle à 50 Meter
In Leinwandbindung gewebte Glasfaser-Streifen für gezielte strukturelle Verstärkungen beim Arbeiten mit Epoxy-Harzen z. B. bei Kimm-, Rumpf- und Decksverbindungen oder beim Verstärken von Hohlkehlen. Auch bei normalen Verklebungen mit...
Inhalt 50 lfm (0,58 € * / 1 lfm)
ab 29,15 €
Art.-Nr.: 2739...
2739_06 Glasfasergewebe-Streifen à 3 Meter
In Leinwandbindung gewebte Glasfaser-Streifen für gezielte strukturelle Verstärkungen beim Arbeiten mit Epoxy-Harzen z. B. bei Kimm-, Rumpf- und Decksverbindungen oder beim Verstärken von Hohlkehlen. Auch bei normalen Verklebungen mit...
Inhalt 3 lfm (1,09 € * / 1 lfm)
ab 3,27 €
Art.-Nr.: 2739...
2739_07 Abreißgewebe
Abreißgewebe ist ein fein gewobenes Gewebe, das mit einem Trennmittel beschichtet ist, an dem das Epoxidharz nicht haftet. Es sorgt bei Epoxy-Beschichtungen für eine saubere und gleichmäßig strukturierte Epoxyharz - Oberfläche, die ohne...
Inhalt 1 qm
ab 9,26 €
Art.-Nr.: 2739...
2739_02 Glasseidengewebe Köperbindung 2/2
Diese Glasseidengewebe werden für Faserverbundlaminate mit WEST SYSTEM Epoxid-Harzen verwendet. Auch für die Reparatur von GFK-Booten oder als abriebfeste Außenhaut an Holzbooten sind sie gut geeignet, wobei die leichten Gewebe komplett...
Inhalt 1 qm
ab 12,48 €
Art.-Nr.: 2739...
2739_03 Glasseidengewebe Leinwandbindung
Glasseidengewebe in Leinwandbindung. Geeignet für Flachlaminate oder unkomplizierte Formteile mit Epoxidharz.
Inhalt 1 qm
ab 12,58 €
Art.-Nr.: 2739...
Topseller
2736_08 Abreißgewebe
ab 1,02 €
2739_02 Glasseidengewebe Köperbindung 2/2
Inhalt 1 qm
ab 12,48 €
2739_07 Abreißgewebe
Inhalt 1 qm
ab 9,26 €
2739_06 Glasfasergewebe-Streifen à 3 Meter
Inhalt 3 lfm (1,09 € * / 1 lfm)
ab 3,27 €
2739_01 Glasfasergewebe-Streifen Rolle à 50 Meter
Inhalt 50 lfm (0,58 € * / 1 lfm)
ab 29,15 €
2739_03 Glasseidengewebe Leinwandbindung
Inhalt 1 qm
ab 12,58 €