- Rigg & Segel
- Tauwerk & Bändsel
- Ankern & Festmachen
-
Rumpf & Deck
- Winschen & Fallwinden
- Klemmen & Fallenstopper
- Schienen & Rutscher
- Püttinge & Stevenbeschläge
- Decksaugen & Leitösen
- Haken & Ösen
- Handlauf & Reling
- Flaggen & Flaggstöcke
- Fenster, Bullaugen & Luken
- Windhutzen & Belüftung
- Steuerrad, Pinne & Ruder
- Spezielles für das Motorboot
- Jolle & Ruderboot
- Buchstabe & Schild
- Positionslichter
- Außenbeleuchtung & Decksbeleuchtung
- Kajüte & Komfort
- Farben & Bootsbau
- Elektrik & Motor
- Pumpen & Sanitär
- Sicherheit & Funk
- Navigation & Lektüre
- Berufsschifffahrt
Schwere Messing-Rechteckfenster mit Stahlzarge
Schwere Messing-Rechteckfenster mit Stahlzarge
ab 1.369,00 €*
1.369,00 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 1 - 0 Tage
Versandfertig in 14 Tagen
Schiffsfenster zum Öffnen. Hergestellt gemäß Schifffahrtsnorm ISO3903.
Der Rahmen ist ausgeführt als Einschweissrahmen aus 10 mm-Schiffbaustahl (Code IRW) mit einer Zargenhöhe von 80 mm, Klappzarge aus Messing mit gehärtetem Einscheiben-Sicherheitsglas 12 mm und Scharnieren rechts. Die Gummidichtungen sind aus Neopren, die Achsen aus Edelstahl.
Der Schraubrahmen wird mit 4 Messing-Korbmutterverschlüssen M20 (Größe 1 nur 2 Stück) und 2 kräftigen Scharnieren gehaltert.
Ein Fensteraufsteller aus Edelstahl hält das Fenster 30° geöffnet.
Verschiedene abweichende Ausführung sind auf Anfrage lieferbar wie zum Beispiel mit Scharnieren links oder mit Isolierglas.
Der Rahmen ist ausgeführt als Einschweissrahmen aus 10 mm-Schiffbaustahl (Code IRW) mit einer Zargenhöhe von 80 mm, Klappzarge aus Messing mit gehärtetem Einscheiben-Sicherheitsglas 12 mm und Scharnieren rechts. Die Gummidichtungen sind aus Neopren, die Achsen aus Edelstahl.
Der Schraubrahmen wird mit 4 Messing-Korbmutterverschlüssen M20 (Größe 1 nur 2 Stück) und 2 kräftigen Scharnieren gehaltert.
Ein Fensteraufsteller aus Edelstahl hält das Fenster 30° geöffnet.
Verschiedene abweichende Ausführung sind auf Anfrage lieferbar wie zum Beispiel mit Scharnieren links oder mit Isolierglas.
Art-Nr. | D1 (mm) | r (mm) | D3 (mm) | Glas (mm) | Gewicht (g) | Stückpreis | Lieferzeit | Merken | Kaufen |
---|
Schiffsfenster zum Öffnen. Hergestellt gemäß Schifffahrtsnorm ISO3903.
Der Rahmen ist ausgeführt als Einschweissrahmen aus 10 mm-Schiffbaustahl (Code IRW) mit einer Zargenhöhe von 80 mm, Klappzarge aus Messing mit gehärtetem Einscheiben-Sicherheitsglas 12 mm und Scharnieren rechts. Die Gummidichtungen sind aus Neopren, die Achsen aus Edelstahl.
Der Schraubrahmen wird mit 4 Messing-Korbmutterverschlüssen M20 (Größe 1 nur 2 Stück) und 2 kräftigen Scharnieren gehaltert.
Ein Fensteraufsteller aus Edelstahl hält das Fenster 30° geöffnet.
Verschiedene abweichende Ausführung sind auf Anfrage lieferbar wie zum Beispiel mit Scharnieren links oder mit Isolierglas.
Der Rahmen ist ausgeführt als Einschweissrahmen aus 10 mm-Schiffbaustahl (Code IRW) mit einer Zargenhöhe von 80 mm, Klappzarge aus Messing mit gehärtetem Einscheiben-Sicherheitsglas 12 mm und Scharnieren rechts. Die Gummidichtungen sind aus Neopren, die Achsen aus Edelstahl.
Der Schraubrahmen wird mit 4 Messing-Korbmutterverschlüssen M20 (Größe 1 nur 2 Stück) und 2 kräftigen Scharnieren gehaltert.
Ein Fensteraufsteller aus Edelstahl hält das Fenster 30° geöffnet.
Verschiedene abweichende Ausführung sind auf Anfrage lieferbar wie zum Beispiel mit Scharnieren links oder mit Isolierglas.