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Rücksendungen und Reklamationen – So funktioniert das bei uns

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, Artikel zurückzusenden oder eine Reklamation zu melden.

Rücksendungen gemäß Fernabsatzrecht

Wenn Sie als Kunde im Rahmen des Fernabsatzrechts von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung in diesem Fall von Ihnen getragen werden. Um eine reibungslose Rückabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die Rücksendung gut zu verpacken und möglichst den Originalkarton zu verwenden.

Reklamationen

Sollte ein Artikel beschädigt sein oder einen Mangel aufweisen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Unser Team steht Ihnen über folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: 
  • Anfrageformular
  • Telefon: +49 (0)40 88 90 100
  • E-Mail: toplicht (at) toplicht.de
Wir prüfen Ihre Reklamation schnellstmöglich und informieren Sie über die nächsten Schritte.