- Rigg & Segel
- Tauwerk & Bändsel
- Ankern & Festmachen
- Rumpf & Deck
- Kajüte & Komfort
-
Farben & Bootsbau
- Farben & Konservierung
- Nützliche Hilfsmittel
- Pflege & Schutz
- Arbeitsschutz
- Epoxy, GFK & Kunststoff
- Tape & Abklebeband
- Dichten & Kleben
- Traditionelles Dichten & Kalfatern
- Werkzeuge für den Bootsbau
- Schrauben, Nägel, Nieten & Propfen
- Scheuerleisten & Profilschienen
- Konstruktionsbeschläge
- Anoden
- Elektrik & Motor
- Pumpen & Sanitär
- Sicherheit & Funk
- Navigation & Lektüre
- Berufsschifffahrt




ab 42,90 €*
42,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag
Am Lager
YACHTCARE PROTECTOR HARD ist ein biozidfreier, harter Unterwasseranstrich für Segel- und Motorboote aus GFK, Stahl, Holz oder Aluminium. Er Enthält das von YACHTCARE entwickelte LUBRICATOR FLUID, der dafür sorgt, dass die Anhaftung von Bewuchs an der Oberfläche erschwert wird.
Verarbeitung: Bei einem Neuaufbau sollte der Rumpf entsprechend geprimert werden, z.B. mit dem YACHTCARE Antifouling Primer oder dem YACHTCARE Epoxy Primer. Auf bereits vorhandenen Hartantifoulings kann der Anstrich nach leichtem Anschleifen direkt auf herkömmliches Hartantifouling (kein PTFE-haltiges) aufgetragen werden, ein Conversion Primer ist nicht nötig.
Technische Daten
- Einsatzgebiet: Für Süß-, Salz- und Brackwasser mit schwachem bis mittlerem Bewuchsdruck
- Bootstyp: Für Segel- und Motorboote
- Untergrund: GFK, Stahl, Holz, Aluminium; direkt auf Hartantifouling oder mit Primer bei Neubeschichtung
- Primer: YACHTCARE Epoxy Primer oder YACHTCARE Antifouling Primer (je nach Untergrund)
- Ergiebigkeit: ca. 11 m²/l
- Verdünnung: Nicht empfohlen
- Applikationsmethode: Pinsel, kurzhaarige Fell- oder Schaumrolle
- Trocknungszeiten: Überstreichbar nach 6 Std. bei 20 °C
- Standzeit (Zeit zwischen Streichen und Zuwasserlassen): 24 Std. bis 6 Monate
Art-Nr. | Farbe | Inhalt | Preis (Dose) | Lieferzeit | Merken | Kaufen |
---|
YACHTCARE PROTECTOR HARD ist ein biozidfreier, harter Unterwasseranstrich für Segel- und Motorboote aus GFK, Stahl, Holz oder Aluminium. Er Enthält das von YACHTCARE entwickelte LUBRICATOR FLUID, der dafür sorgt, dass die Anhaftung von Bewuchs an der Oberfläche erschwert wird.
Verarbeitung: Bei einem Neuaufbau sollte der Rumpf entsprechend geprimert werden, z.B. mit dem YACHTCARE Antifouling Primer oder dem YACHTCARE Epoxy Primer. Auf bereits vorhandenen Hartantifoulings kann der Anstrich nach leichtem Anschleifen direkt auf herkömmliches Hartantifouling (kein PTFE-haltiges) aufgetragen werden, ein Conversion Primer ist nicht nötig.
Technische Daten
- Einsatzgebiet: Für Süß-, Salz- und Brackwasser mit schwachem bis mittlerem Bewuchsdruck
- Bootstyp: Für Segel- und Motorboote
- Untergrund: GFK, Stahl, Holz, Aluminium; direkt auf Hartantifouling oder mit Primer bei Neubeschichtung
- Primer: YACHTCARE Epoxy Primer oder YACHTCARE Antifouling Primer (je nach Untergrund)
- Ergiebigkeit: ca. 11 m²/l
- Verdünnung: Nicht empfohlen
- Applikationsmethode: Pinsel, kurzhaarige Fell- oder Schaumrolle
- Trocknungszeiten: Überstreichbar nach 6 Std. bei 20 °C
- Standzeit (Zeit zwischen Streichen und Zuwasserlassen): 24 Std. bis 6 Monate
Zubehör & Ersatzteile
Zuletzt angesehene Artikel
Weitere Artikel aus dieser Kategorie
Inhalt: 0.5 Liter (0,00 €* / 1 Liter)
Inhalt: 0.7519 Liter (0,00 €* / 1 Liter)