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Universell einsetzbarer und ökonomischer Zweikomponenten-Primer auf Epoxybasis für alle Bootsbaumaterialien (außer stark arbeitendes Vollholz).
Der YACHTCARE Epoxy-Primer ist bei entsprechender Schichtstärke (6 Schichten) diffusionsdicht und eignet sich hervorragend als Osmose-Schutzbeschichtung auf GFK-Yachten und als Korrosionsschutz auf Stahl und Aluminium. Er besitzt außerdem ausgezeichnete Hafteigenschaften auf Aluminium.
Der Primer ist mit allen Antifoulings und Lacksystemen überstreichbar.
Technische Daten
- Untergründe: GFK, starres Holz, Stahl, Aluminium
- Vorbehandlung: Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein. Alle nicht kompatiblen Altbeschichtungen (1-K-Systeme, Antifoulings etc.) sind vor dem Auftrag des Primers komplett zu entfernen
- Verarbeitung: Bei trockener Witterung und Temperaturen von 10°C bis +30°C verarbeitet werden. Schichtanzahl bei Neuaufbau: 2-3, für besseren Korrosions- und Osmoseschutz besser mind. 6 Schichten.
- Folgeanstrich: alle gängigen Antifoulings
- Ergiebigkeit: ca. 8 m²/l
- Verdünnung: YACHTCARE EPOXY THINNER
- Applikationsmethode: Pinsel, Fellrolle
- Trocknungszeiten bei 20°C: Topfzeit: 20-30 Min., Überstreichbar mit sich selbst: mind. 8 Std., überstreichbar mit Antifouling: mind. 4 Std.
Weitere Informationen zur Verarbeitung entnehmen Sie dem Technischen Datenblatt unter „Downloads“.
Art-Nr. | Farbe | Inhalt | Preis (Gebinde) | Lieferzeit | Merken | Kaufen |
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Universell einsetzbarer und ökonomischer Zweikomponenten-Primer auf Epoxybasis für alle Bootsbaumaterialien (außer stark arbeitendes Vollholz).
Der YACHTCARE Epoxy-Primer ist bei entsprechender Schichtstärke (6 Schichten) diffusionsdicht und eignet sich hervorragend als Osmose-Schutzbeschichtung auf GFK-Yachten und als Korrosionsschutz auf Stahl und Aluminium. Er besitzt außerdem ausgezeichnete Hafteigenschaften auf Aluminium.
Der Primer ist mit allen Antifoulings und Lacksystemen überstreichbar.
Technische Daten
- Untergründe: GFK, starres Holz, Stahl, Aluminium
- Vorbehandlung: Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein. Alle nicht kompatiblen Altbeschichtungen (1-K-Systeme, Antifoulings etc.) sind vor dem Auftrag des Primers komplett zu entfernen
- Verarbeitung: Bei trockener Witterung und Temperaturen von 10°C bis +30°C verarbeitet werden. Schichtanzahl bei Neuaufbau: 2-3, für besseren Korrosions- und Osmoseschutz besser mind. 6 Schichten.
- Folgeanstrich: alle gängigen Antifoulings
- Ergiebigkeit: ca. 8 m²/l
- Verdünnung: YACHTCARE EPOXY THINNER
- Applikationsmethode: Pinsel, Fellrolle
- Trocknungszeiten bei 20°C: Topfzeit: 20-30 Min., Überstreichbar mit sich selbst: mind. 8 Std., überstreichbar mit Antifouling: mind. 4 Std.
Weitere Informationen zur Verarbeitung entnehmen Sie dem Technischen Datenblatt unter „Downloads“.
CLP-Verordnung | |
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Symbole | |
Signalwort | Gefahr! |
H-Sätze | H225, H315, H317, H318, H336, H373, H412, EUH205 |
P-Sätze | P101, P102, P210, P260, P271, P280, P305+P351+P338, 333+P313, P501 |
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