Products from KUS

KUS

Full range of reasonably priced instruments and gauges, produced by one of the worldwide leading manufacturers

No results were found for the filter!
3474_01 Oil pressure gauge KUS
Reasonably priced oil pressure gauge (0-5 bar) from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The lighting can...
from €34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_02 Water temperature gauge KUS
Reasonably priced water temperature gauge (40-120°) from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_03 Oil temperature gauge KUS
Reasonably priced oil temperature gauge (50-150°) from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The lighting...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_04 Voltmeter KUS
Reasonably priced voltmeter (8-16V bzw. 18-32V) from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The lighting...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_05 Rudder angle indicator KUS
Reasonably priced rudder angle indicator (0-190 Ohm) from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The...
€38.94
Art.-Nr.: 3474...
3474_06 Tank gauge Diesel KUS
Reasonably priced tank gauge from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The lighting can be switched...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_07 Tank gauge fresh water KUS
Reasonably priced tank gauge fresh water from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The lighting can be...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_08 Tank gauge black water KUS
Reasonably priced tank gauge water from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The lighting can be switched...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_09 RPM gauge KUS
Reasonably priced RPM gauge (0-4000 U/min) with integrated hour meter from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel...
€87.68
Art.-Nr.: 3474...
3474_10 Control display for the navigation lights KUS
Reasonably priced control display for the navigation lights from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless steel ring. The...
€62.00
Art.-Nr.: 3474...
3474_11 Alarm display 4-way KUS
Reasonably priced 4-way alarm display (volts, engine, temperature and oil) from one of the worldwide leading instrument manufacturers. Waterproof up to 1 metre (IP67), with a curved glass cover, excellent anti-fog property and stainless...
€34.07
Art.-Nr.: 3474...
3474_12 Lever arm sensor for fuel tanks
Lever arm sensor with a 5 hole flange. Adjustable for tanks from 200 to 600mm height.
€67.26
Art.-Nr.: 3474...
Top seller
KATALOG-2020-A TOPLICHT-Ausrüstungskatalog
Content 1 piece
€0.00
2257_02 Bronze washers
from €0.22
1065_01 Safety line
from €0.27
4501_01 Flush ring
from €7.99
1024_01 Shock cord
from €0.78
2711_01 SIKAFLEX 291 adhesive sealant
Content 0.07 Liter (€118.43 * / 1 Liter)
from €8.29
2501_01 OWATROL MARINE D1 penetrating oil
Content 1 Liter
from €23.30
1593_01 Clevis pin
from €1.40
1944_05 Bronze fairlead
from €7.90
2622_01 COELAN pigment paste
Content 0.04 Liter (€217.00 * / 1 Liter)
from €8.68
4013_03 Latch
from €9.85
4298_02 Pipe clip nylon
from €0.44
2050_01 EPIFANES clear varnish
Content 0.25 Liter (€52.64 * / 1 Liter)
from €13.16
4013_01 Turn button
from €3.70
4410_01 Butt hinge
from €5.46
1591_01 Cotter ring
Content 10 piece (€0.38 * / 1 piece)
from €3.80
2621_02 COELAN Boat Coating transparent gloss finish
Content 0.38 Liter (€74.13 * / 1 Liter)
from €28.17
1944_02 Brass fairlead
from €4.09
4025_01 Elbow catch
from €3.85
4148_01 BLUE paraffin
from €8.72
4013_05 Latch plates
from €3.22
4440_02 Flat hinge
from €10.33
4895_01 Cup hook
from €7.90

Produkte von KUS

KUS

Preisgünstige Anzeigeinstrumente eines weltweit führenden Herstellers.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3474_01 Öldruckanzeige KUS
Preisgünstige Öldruckanzeigen (0-5 bar bzw. 0-10 bar), produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die...
ab 34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_02 Wassertemperaturanzeige KUS
Preisgünstige Wassertemperaturanzeige (40-120°), produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_03 Öltemperaturanzeige KUS
Preisgünstige Öltemperaturanzeige (50-150°), produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die Beleuchtung...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_04 Voltmeter KUS
Preisgünstiges Voltmeter (8-16V bzw. 18-32V), produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die Beleuchtung...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_05 Ruderlageanzeige KUS
Preisgünstige Ruderlageanzeige (0-190 Ohm), produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die Beleuchtung...
38,94 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_06 Tankanzeige Kraftstoff KUS
Preisgünstige Tankanzeige Kraftstoff, produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die Beleuchtung ist auf...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_07 Tankanzeige Frischwasser KUS
Preisgünstige Tankanzeige Frischwasser, produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die Beleuchtung ist...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_08 Tankanzeige Schmutzwasser KUS
Preisgünstige Tankanzeige Schmutzwasser, produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die Beleuchtung ist...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_09 Drehzahlanzeige KUS
Preisgünstiger Drehzahlmesser (bis 4000 U/min) mit Betriebsstundenzähler, produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und...
87,68 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_10 Kontrollanzeige für die Navi-Beleuchtung KUS
Preisgünstige Kontrollanzeige für die Navi-Beleuchtung, produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und Niro-Ring. Die...
62,00 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_11 Alarmanzeige 4-fach KUS
Preisgünstige 4-fach Alarmanzeige (Spannung, Motor, Temperatur und Öl), produziert von einem der weltweit führenden Instrumentenhersteller. Bis 1 Meter wasserdicht (IP67), mit gewölbtem Glas, hervorragender Antibeschlag-Eigenschaft und...
34,07 €
Art.-Nr.: 3474...
3474_12 Hebelgeber für Kraftstoff Tanks
Hebelgeber für Kraftstoff mit 5-Loch-Flansch. Einstellbar für Tanks von 200 bis 600 mm Höhe.
67,26 €
Art.-Nr.: 3474...
Topseller
1333_01 Korallen
ab 1,76 €
1065_01 Rettungsleine
ab 0,27 €
2346_01 Presshülsen
ab 0,19 €
1024_01 Gummileine
ab 0,78 €
0000_01 TOPLICHT-Ausrüstungskatalog
Inhalt 1 Stück
0,00 €
1854_01 Riemenbügel
ab 3,31 €
1506_01 Nylon-Kauschen
ab 0,41 €
1361_01 DURADON leicht
Inhalt 0.61 qm (25,08 € * / 1 qm)
ab 15,30 €
2050_01 EPIFANES Bootslack klar
Inhalt 0.25 Liter (52,64 € * / 1 Liter)
ab 13,16 €
2501_01 OWATROL DEKS OLJE D1
Inhalt 1 Liter
ab 23,30 €
2612_01 Flachpinsel
ab 3,12 €
4148_01 Petroleum BLUE
ab 8,72 €
4501_01 Bodenheber
ab 7,99 €
4894_01 Handtuchhaken
ab 2,39 €
4892_01 Handtuchhaken
ab 2,00 €
2676_01 ETTAN Nahtwachs für Planken
Inhalt 0.25 Liter (65,52 € * / 1 Liter)
ab 16,38 €
2059_03 EPIFANES Farbverdünner
Inhalt 0.5 Liter (23,20 € * / 1 Liter)
ab 11,60 €
2624_01 COELAN Bootsbeschichtung seidenmatt
Inhalt 0.38 Liter (85,95 € * / 1 Liter)
ab 32,66 €
1046_01 Gurtband
ab 0,93 €
1311_01 Schnur aus Naturhanf
Inhalt 200 g (4,58 € * / 100 g)
ab 9,16 €
1024_02 Kunststoffhaken
ab 0,68 €
2620_01 COELAN Bootsgrundierung
Inhalt 0.25 Liter (56,92 € * / 1 Liter)
ab 14,23 €
2719_01 WKT Synthesegummi Typ H für horizontale Anwendung
Inhalt 0.31 Liter (84,58 € * / 1 Liter)
ab 26,22 €